Espresso „Ohne Bumms“

Ab 8,40 zzgl. Versandkosten

Auswahl zurücksetzen

Der natürlich Entkoffeinierte

Kaffee ohne Koffein schmeckt nicht? Doch er schmeckt! Schnell hat uns Andreas Tischendorf von Colombia Spirit von seinem Rohkaffee überzeugt. Der beste koffeinfreie Kaffee, den wir je getrunken haben. Durch die dunkle Röstung ist er ideal für Milchgetränke geeignet – schmeckt aber auch super als kräftiger Ca­fé crème oder Espresso.

Unser „Ohne Bumms“ wird auf der Farm „La Cristalina“ in Kolumbien angebaut. Dort wird der Rohkaffee wird per „Sugar Cane“-Verfahren entkoffeiniert – weitere Informationen zur Entkoffeinierung findest Du auch im Blog.

Colombia Arabica
Single Estate
Varietät: Castillo
Aufbereitung: washed
Anbauhöhe: 1.450 – 1.500 m
Region: Quindío
Farmer: Maria Mercedes Grajales
Entkoffeinierung: Sugar Cane

Geschmacksprofil: Kakao, Feige, brauner Zucker
Intensität: 4/5
Säure: 2/5
Empfohlen für: Siebträger, Vollautomat

Gewichtn. a.
Empfohlen für

Siebträger, Vollautomat

Geschmacksprofil

brauner Zucker, Feige, Kakao

Intensität

4/5

Säure

2/5

Variante

Beutel (1000g), Glas (250g)

Mahlgrad

Ganze Bohne, Filter, Aeropress, Chemex, French Press, Karlsbader Kanne, Mokka Kanne, Siebträger

Marke

Rösthof

1 Bewertung für Espresso „Ohne Bumms“

  1. 5 von 5

    Tobias

    Bester koffeinfreier Espresso den ich je getrunken habe! Ohne Koffein kann also auch schmecken. Danke dafür

Füge deine Bewertung hinzu