Espresso „Tutti Frutti“

Ab 9,40 zzgl. Versandkosten

Auswahl zurücksetzen

Espresso Fruchtbombe

Fruchtig, spritziger Espresso oder super süßer Cappuccino.
Zwei herausragende Rohkaffees aus Marcala in Honduras vereinigen sich hier zu einem außergewöhnlichen Kaffeeerlebnis.

50 % Honduras Arabica
Varietät: Red Catuai
Aufbereitung: honey-processed
Anbauhöhe: 1.500 Meter
Region: Marcala

50 % Honduras Arabica
Varietät: Red Catuai
Aufbereitung: natural
Anbauhöhe: 950 Meter
Region: Marcala

Geschmacksprofil: Blaubeere, Orange, Pfirsich
Intensität: 3/5
Säure: 3,5/5
Empfohlen für: Siebträger, Vollautomat

Gewichtn. a.
Empfohlen für

Siebträger, Vollautomat

Geschmacksprofil

Blaubeere, Orange, Pfirsich

Intensität

3/5

Säure

3,5/5

Variante

Beutel (1000g), Glas (250g)

Mahlgrad

Ganze Bohne, Filter, Aeropress, Chemex, French Press, Karlsbader Kanne, Mokka Kanne, Siebträger

Marke

Rösthof

1 Bewertung für Espresso „Tutti Frutti“

  1. 5 von 5

    Tim

    Mein absoluter Favorit! Wenn der Espresso gut Zubereitung ist, schmeckt er super süß und fruchtig. Eher was für Siebträgermaschinen. Im Vollautomten auch gut, kann kann aber etwas sauer schmecken, wenn schlecht eingestellt.

Füge deine Bewertung hinzu