Espresso „Zappenduster“

Ab 8,00 zzgl. Versandkosten

Auswahl zurücksetzen

Italienische Röstung, 100 % Arabica

Wie der Name bereits vermuten lässt, ist der Zappenduster ein sehr dunkel gerösteter Espresso Blend. Ideal für Milchgetränke geeignet, aber auch als kräftiger Ca­fé crème lecker.

50 % Colombia Arabica
Varietät: Castillo
Aufbereitung: washed
Anbauhöhe: 1.550 – 1.750 Meter
Region: Santander

30 % Honduras Arabica
Varietät: Red Catuai
Aufbereitung: washed
Anbauhöhe: 1.600 – 1.700 Meter
Region: Marcala

20 % Peru Arabica
Varietät: Caturra, Red Catuai
Aufbereitung: washed
Anbauhöhe: 1.320 – 1.720 Meter
Region: Chanchamayo

Geschmacksprofil: Dunkle Schokolade, Grapefruit
Intensität: 5/5
Säure: 1,5/5
Empfohlen für: Siebträger, Vollautomat

Gewichtn.a.
Empfohlen für

Siebträger, Vollautomat

Geschmacksprofil

Dunkle Schokolade, Grapefruit

Intensität

5/5

Säure

1,5/5

Variante

Beutel (1000g), Glas (250g)

Mahlgrad

Ganze Bohne, Filter, Aeropress, Chemex, French Press, Karlsbader Kanne, Mokka Kanne

Marke

Rösthof

3 Bewertungen für Espresso „Zappenduster“

  1. 5 von 5

    Patrick Buroch

    Auf jeden Fall mein neuer Lieblings-Espresso 😊👍!!! Super für alle, die ihren Kaffee gerne etwas intensiver mögen. Und für alle anderen auf jeden Fall einen Versuch wert mal etwas anderes auszuprobieren!🎉 Viel Glück & weiter so. Hier wird FAIRTRADE groß geschrieben.

  2. 5 von 5

    Johanna Gesang (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe ihn zur Abwechslung mal gekauft. Sehr leckere Zartbitternote. Ich habe sowas leckeres im normalen Handel noch nicht gefunden! Wirklich spannender Geschmack 👍🏻

  3. 4 von 5

    Björn

    Super Espresso! Nur 4 Sterne, weil er nicht ganz so gut ist wie der Rambazamba. Danke für die tolle Beratung 😉

Füge deine Bewertung hinzu