Espresso „Zappenduster“

Ab 8,40 zzgl. Versandkosten

Auswahl zurücksetzen

SCHOKOLADIG / INTENSIV / LEICHT FRUCHTIG

Ein Espressoblend der perfekt für die Zubereitung von Milchgetränken geeignet ist. Für einen intensiven Kaffeegenuss mit leicht fruchtieger Note. Dieser Espressoblend ist unsere Hausmischung und wird auch im Rösthof-Cafè für die Zubereitung der Milchgetränke verwendet.

50 % Colombia Arabica
Varietät: Castillo
Aufbereitung: washed
Anbauhöhe: 1.550 – 1.750 Meter
Region: Santander

30 % Honduras Arabica
Varietät: Red Catuai
Aufbereitung: washed
Anbauhöhe: 1.600 – 1.700 Meter
Region: Marcala

20 % Peru Arabica
Varietät: Caturra, Red Catuai
Aufbereitung: washed
Anbauhöhe: 1.320 – 1.720 Meter
Region: Chanchamayo

Geschmacksprofil: Dunkle Schokolade, Grapefruit
Intensität: 5/5
Säure: 2/5
Empfohlen für: Siebträger, Vollautomat

Gewichtn. v.
Empfohlen für

Siebträger, Vollautomat

Geschmacksprofil

Dunkle Schokolade, Grapefruit

Intensität

5/5

Säure

1,5/5

Variante

Beutel (1000g), Glas (250g)

Mahlgrad

Ganze Bohne, Filter, Aeropress, Chemex, French Press, Karlsbader Kanne, Mokka Kanne, Siebträger

Marke

Rösthof

4 Bewertungen für Espresso „Zappenduster“

  1. 5 von 5

    Patrick Buroch

    Auf jeden Fall mein neuer Lieblings-Espresso 😊👍!!! Super für alle, die ihren Kaffee gerne etwas intensiver mögen. Und für alle anderen auf jeden Fall einen Versuch wert mal etwas anderes auszuprobieren!🎉 Viel Glück & weiter so. Hier wird FAIRTRADE groß geschrieben.

  2. 5 von 5

    Johanna Gesang (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe ihn zur Abwechslung mal gekauft. Sehr leckere Zartbitternote. Ich habe sowas leckeres im normalen Handel noch nicht gefunden! Wirklich spannender Geschmack 👍🏻

  3. 4 von 5

    Björn

    Super Espresso! Nur 4 Sterne, weil er nicht ganz so gut ist wie der Rambazamba. Danke für die tolle Beratung 😉

  4. 5 von 5

    Sabine Ernst (Verifizierter Besitzer)

    Sehr leckerer und milder gut verträglicher Espresso mit ganz zartem Zartbitter Schokoladenaroma….ein Gaumenschmaus.
    Leider war die Verpackung in der Post kaputt gegangen. Freundlicherweise wurde promt Ersatz geschickt.
    Ich habe den losen Kaffee behalten können. Er ist genauso genießbar und köstlich. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Füge deine Bewertung hinzu